Wie können wir dir helfen?
Hier findest du Antworten auf häufige Fragen und alle Kontaktmöglichkeiten.
Bestellung und Lieferung
Unser Liefergebiet ist in mehrere Abschnitte unterteilt, die auch jeweils von einem anderem Bäcker beliefert werden. Anhand der Postleitzahl wird dir der Bäcker angezeigt, von dem du deine Brötchen erhalten kannst.
Die einfachste und auch unkomplizierteste Möglichkeit ist, wenn du deine Bestellung über unsere Webseite aufgibst. Das geht flott. Für deine erste Bestellung registrierst du dich bei uns im Shop und folgst den Anweisungen auf der Website. Alternativ kann du deine Bestellung auch per WhatsApp, Mail, Telefon oder Post an uns zu senden.
Die Lieferkosten betragen 2,39€ pro Bestellung. Egal, ob 2 oder 20 Brötchen – einen Mindestbestellwert haben wir nicht.
Wir garantieren Dir eine Lieferung bis spätestens 8.30 Uhr. Sollten deine Brötchen nach 8.30 Uhr noch nicht angekommen sein, kontaktiere uns bitte und wir finden eine Lösung.
Wir arbeiten sonntags mit vier Bäckern aus der Region zusammen, um dir deine Brötchen direkt von einem Bäcker aus der Nachbarschaft liefern zu können. Wir packen an vier Standorten und je nach Gebiet wirst du von einem anderen Bäcker beliefert. Aus logistischen Gründen kannst du dir daher leider nicht aussuchen von welchem Bäcker deine Brötchen stammen sollen.
Wie geben uns große Mühe, dass jeder Kunde seine Brötchen so schnell wie möglich auf dem Tisch stehen hat. Unsere Verteilerrouten sind dementsprechend geplant, daher können wir keine frühere Lieferung garantieren.
Nachdem du deine Lieferadresse und deine Zahlungsart hinterlegt hast, kannst du im letzten Bestellschritt „Zusammenfassung“ einen Ablageort oder auch sonstige Wünsche hinterlegen.
Wenn ein Produkt in deiner Bestellung fehlt, dann melde dich bitte unbedingt bei uns und wir finden gemeinsam eine Lösung.
Abo und Zahlungen
Ein Abo kannst du bequem über unseren Shop anlegen oder du meldest dich auf einem der unten genannten Wege und wir legen das Abo für dich an.
Du kannst dein Abo natürlich jederzeit beliebig anpassen. Egal, ob du andere Brötchen, pausieren, deine Kontodaten ändern oder eine neue Lieferadresse hinzufügen willst – all das ist ganz einfach möglich. Entweder über den Shop oder du meldest dich bequem bei uns und wir kümmern uns drum!
Für dein Abo gilt der reguläre Bestellschluss. Für die Brötchenlieferung am Sonntag kannst du dein Abo bis 17:00 Uhr (in manchen Gebieten um 16:30) am Freitag anpassen.
Schreib uns eine kurze Nachricht bis Freitag zum Bestellschluss und wir kümmern uns drum!
Die Rechnung wird 1x im Monat erstellt und per Mail zu dir gesendet.
Wir ziehen 1x pro Monat Lastschriften ein. Da wir je nach Gebiet zu unterschiedlichen Zeitpunkten einziehen, können wir allgemein keinen genauen Tag nennen. Kontaktiere uns gerne und wir sagen es dir genau.
Die Bezahlung erfolgt bargeldlos. Wir bieten dir als Zahlungsmöglichkeiten Lastschrift, Sofortüberweisung und PayPal an. Abos können derzeit nur mit der Zahlungsart „Lastschrift“ bezahlt werden.
Kontaktiere uns dafür gerne mit deinem Wunschbetrag und wir schicken dir deinen Gutschein per Mai oder legen ihn physisch zu deiner nächste Bestellung bei.